Gästebuch

 

 

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch! Gegenbesuch ist selbstverständlich.

 

Leider ist mein Gästebuch aus Versehen von mir gelöscht worden. Es ist unwiederbringbar. Schade. Bitte tragt euch noch einmal ein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hanna (Samstag, 16. Juni 2018 17:42)

    Sehr schöne Website. Das Design gefällt mir sehr gut!

  • Mike (Donnerstag, 01. März 2018 21:49)

    Wow, Hut ab vor dem Barkas-Umbau! (ich glaube, ich kauf mir noch ein paar Hüte, um die dann alle ziehen zu können! 😁)
    Was ist das für ein cooler Sitz mit integriertem Kindersitz, wenn ich fragen darf?
    LG, Mike

  • Siegfried Freyer (Montag, 27. März 2017 22:10)

    Hallo, ganz toll was Du da gezaubert hast. Da kann man nur den Hut ziehen!!!
    Gruß aus Beeskow von einem Trabifan!!!!!!!! S.F.

  • David K. (Sonntag, 01. Januar 2017 08:58)

    Lieber Pritschenpapi,
    frohes Neues Jahr und allzeit gute Fahrt. Ich schaue nacch wie vor immer wieder mal gerne Deine Seite an. Irgendwann mal möchte ich mir auch wieder einen BArkas zulegen und ein neues Restaurationsprojekt anfangen. :-)
    Herzliche Grüße aus Abu Dhabi, David.

  • Wulf Kodrun (Dienstag, 25. Oktober 2016 17:25)

    Lieber Pepe
    vielen Dank für deine wunderschöne Barkas-Seite
    Ich hatte den Virus ein paar Jahre gut verdrängen können, aber nun will ich endlich einen Barkas fahren
    LG Wulf

  • Ede (Mittwoch, 19. Oktober 2016 11:56)

    Also bei den ganzen Änderungen und Umsetzung bin ich einfach nur sprachlos!
    Ich freue mich schon auf die Aktualisierungen und bin gespannt, wie es eventuell weiter geht!
    Allzeit gute Fahrt und viel Spa!

  • Jens (Sonntag, 17. Juli 2016 12:39)

    Dazu fällt mir nur eins ein, absolut genial!

  • Der Ochenobdigger (Dienstag, 19. Januar 2016 21:58)

    Josef toll aufgearbeitet Deine Seite. Ein Genuss zu Schmöckern. Gruß aus Saw
    Der Ochenobdigger

  • Zottel (Montag, 04. Januar 2016 13:43)

    Hallo PePe, für 2016 nur das Allerbeste! Ich hoffe, wir sehen uns bald, in Teichgut, in Podelwitz, Frankenberg, oder (sehr wahrscheinlich) bei dir in der Werkstatt. Viele Grüße, der Zottel (dank PePe
    seit Jahren gut unterwegs)

  • Ingo (Mittwoch, 23. Dezember 2015 16:09)

    Da kann man nur noch 3 Dinge kommentieren: Alle Achtung, erstklassige Arbeit und gute Fahrt.

  • Stefan Götz (Donnerstag, 23. Juli 2015 14:17)

    Wow, der B-1000 ist perfekt.
    Würde ihn gern kaufen!

    MfG
    Stefan Götz

  • Jonah (Mittwoch, 29. April 2015 21:10)

    Hallo Pritschenopa, ich freue mich schon sehr darauf das erste mal bei dir mitfahren zu dürfen!

    Dein Enkelsohn

  • Dieter Wirrmann (Dienstag, 31. März 2015 08:15)

    Hallo,
    toll gemacht, größten Respekt!!
    Kann es sein, daß die Bank von uns noch zu Ehren kam ?
    Herzliche Grüße
    Dieter Wirrmann
    Kfz-Handwerksbetrieb

  • Jens Goletzke (Samstag, 21. März 2015 01:53)

    Hallo Pritschenpapi,

    schade dass die Gästebucheinträge verloren gingen. Ich bleibe aber dabei, Ideen haben ist eine Sache. Sie jedoch fachlich einwandfrei so wie realisiert umzusetzen ist ganz klar eine
    \"Meisterleistung\" !!!
    Viele Grüße aus Brandenburg und Berlin.

  • Anna Böcker (Montag, 16. Februar 2015 09:40)

    Geil wie du es erarbeitet hast das ganze War bestimmt sehr viel Arbeit
    Liebe Grüße anna

  • Christian Witschkowski (Freitag, 09. Januar 2015 12:00)

    Schöne Grüsse aus dem Norden und einen ganz großen Respekt, was du da mit dem Barkas gemacht hast.
    Danke auch für die Infos der Ersatzteile.
    Bin gespannt auf neue Berichte.
    Gruß Christian ( WWW.KIW-Nord.de )

  • Barkas und Oldtimerfreunde (Mittwoch, 07. Januar 2015 22:21)

    Hallo,
    eine wunderbare Seite. Der Barkas ist einfach der Renner. Da hast Du wirklich ein Meisterstück geschaffen

    Grüße
    Barkas und Oldtimerfreunde Wernigerode