heute ( heute ist der 5.Nov.2009 )  habe ich mir einen Berliner Roller , oder besser einen Haufen Teile, aus Potsdam geholt. Ich werde einen Fremdmotor  einbauen. Januar 2020 gehts los, bis dahin muss ich Teile zusammentragen. Ich werde davon berichten und stelle Fotos ein.

Ich hoffe, daß ich ihn  bis zum großen Treffen in Ludwigsfelde, der Geburtsstätte des Rollers, fertig bekomme.

ich bin jetzt im Dezember 2019 mit dem Umbau angefangen. 

Ich habe einen 125 ccm Motor eingebaut mit Automatic.  Ich habe zwar den Motorradführerschein, aber meine Tochter will ja auch fahren. Bis Mai 2020 muss er fertig sein. Und das ist er auch. Er hat die gleiche Farbe wie mein Barkas bekommen. Er fährt sich super gut, eben wie ein moderner  125er Roller von 2017.  Ich bin von Mai bis Oktober über 6000 km gefahren. Es ist ein Genuss.

Durch Zufall und viel Glück habe ich jetzt einen Campi - Anhänger bekommen. Den werde ich überr den Winter restaurieren. Bilder folgen.