Neben meinem Barkas fahre ich noch diesen Opel Rekord . Ich habe ihn 1974 gekauft für 500 DM . Absolut original restauriert in 5 Jahren - mit Pausen . Er hatte damals 77000 km gelaufen und bis heute ehrliche 633 000 km . Von mir persönlich draufgefahren .

Noch niemals liegengeblieben . Ausser normale Verschleißreparaturen nur einmal einen neuen Kühler eingebaut .

Da gilt noch der Opel Werbeslogan : OPEL DER ZUVERLÄSSIGE !

2017 habe ich das Auto nach 43 Jahren verkauft. Er ist in gute Hände gekommen. Das Besondere: der Käufer hat schon das gleiche Auto: 6 Zylinder, 4 Türen, Schiebedach, AHK, dunkelblau mit hellblauem Dach. Zufälle gibts...

mein Opel Rekord - B

<< Neues Bild mit Text >>

Opel Treffen mit Wohnwagen

<< Neues Bild mit Text >>

Schwalbenkauf mit dem Rekord in Berlin

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion | Sitemap
© Josef Große Lembeck