Über mich

Name: Josef Große Lembeck
Wohnort: 48619 Heek

ich bin am 6. März 1957 geboren .

ich wohne in Nordrhein Westfalen , direkt an der A 31 , zwischen Bottrop und Emden .

 

meine Adresse :

48619 Heek

Weberstraße2

02568/2308 oder 0171 / 68 58 927

Fax 02568/3125

email : pepemona@gmx.de

 

Ich bin KFZ - Meister mit eigener , kleiner Werkstatt . Deshalb habe ich für solch einen Umbau überhaupt die Möglichkeiten .

Ich fahre auch noch einen Opel Rekord - B mit 6 Zylindermotor , den ich in mehreren Jahren original bis auf die letzte Schraube restauriert habe .

Ausserdem fahre ich noch einen IWL Berliner Roller, den ich auch komplett umgebaut habe mit den Mitteln des 21 Jahrhunderts.

 

Ich habe persönlich diese Seite erstellt . Falls jemand Fehler entdeckt , bitte ich um mail - Kontaktaufnahme  pepemona@gmx.de und werde sofort reagieren . Damit kann der Schaden gering gehalten werden , ich möchte keine Abmahnung bekommen , das lässt sich  vermeiden .

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht .

 

 

Hast du Hammer , Zange , Draht ,

kommst du bis nach Leningrad .

Druckversion | Sitemap
© Josef Große Lembeck